Kann Rechnungen nicht mehr auf bezahlt setzen

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Kann Rechnungen nicht mehr auf bezahlt setzen

Hallo

Ich habe heute auf die Version 1.5.0.39 aktualisiert.

Seither kann ich Rechnungen nicht mehr als bezahlt markieren.

Ein Klick auf den Button "Zahlung" bringt eine Fehlermeldung:
fehlermeldung.png
Ich muss 5x auf OK klicken bis sie weg ist (die Meldung erscheint total 5x). Im nachfolgenden Fenster kann ich bei "Konto" nichts mehr auswählen:
kein-konto-waehlen.png
Vorher waren in der Auswahlliste einige Einträge drin.

Was musss ich tun damit es wieder funktioniert?

Vielen Dank!

Grüsse
Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
------------------------
Windows 10
Xampp 7.2.13
MySQL 5.0.12, Port 3306
CAO 1.5.0.39


Re: Kann Rechnungen nicht mehr auf bezahlt setzen

Hi und danke, das war die Lösung (hatte ich leider übersehen).

Beim Update hat es mir die Firmenkonten gelöscht. Jetzt habe ich eines wieder angelegt und nun klappt es.
------------------------
Windows 10
Xampp 7.2.13
MySQL 5.0.12, Port 3306
CAO 1.5.0.39

Re: Kann Rechnungen nicht mehr auf bezahlt setzen

pat01 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 13:58 Beim Update hat es mir die Firmenkonten gelöscht. Jetzt habe ich eines wieder angelegt und nun klappt es.
:o Es wurden Firmenkonten gelöscht? :shock:
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Kann Rechnungen nicht mehr auf bezahlt setzen

Hi Chris

Ja, bei den "allgemeine Einstellungen" > "Firmen-Konten" war kein einziger Eintrag.

Ich gehe davon aus, dass zuvor dort mindestens einer war.

Grüsse
Patrick
------------------------
Windows 10
Xampp 7.2.13
MySQL 5.0.12, Port 3306
CAO 1.5.0.39