Stapelbuchen & Drucken

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Stapelbuchen & Drucken

Hallo,
hat jemand eine Idee wo das Problem herkommen könnte?
Beim Stapelbuchen stehen beim "Beleg von" nach der Belegnummer viele |. (siehe Bild)
LG Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Stapelbuchen & Drucken

Hi,

ist die Nummer händisch eingegeben oder Copy&Paste?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Stapelbuchen & Drucken

Hallo,
das steht beim Aufruf schon so drinnen.
Ich habe es per Fernwartung auf dem Server getestet, da tritt das Phänomen nicht auf.
Möglicherweise ist das ein lokales Problem eines Benutzers.
Werden die Feldinhalte lokal wo gespeichert?
Ich kann dem Benutzer per Fernwartung nochmal zusehen, morgen Di. 8.12. ist bei uns aber Feiertag.
LG Willi
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Stapelbuchen & Drucken

Die Werte werden pro Benutzer in der CAO-Registry gespeichert.

"USERSETTINGS\<benutzername>\VKRE_STAPELBUCHEN"

Dort gibt es z.B den Wert BELEG_VON

Ich würde erst mal über den CAO Registry Editor da reinschauen. Sollten sich dort keine komischen Zeichen finden lassen, dann über HeidiSQL oder per SQL Abfrage (Tools->Export)
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Stapelbuchen & Drucken

Hallo,

in der Registry ist nichts Auffälliges enthalten.
Folgendes hat mir die Mitarbeiterin noch mitgeteilt:
"das kommt erst, wenn man öfter gedruckt hat und wenn man dann auf einen Beleg klickt, kann man keine einzelne Zeile auswählen sondern es werden gleich 5-6 Zeilen markiert.
Die Striche können nicht entfernt werden, damit man wieder etwas machen kann, muss man das CAO schließen.
Dieser Fehler ist bei allen 3 PC’s in unserem Büro."
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)