Zusatzdaten werden nicht immer in DB geschrieben

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Zusatzdaten werden nicht immer in DB geschrieben

Hallo,

erstmal Danke das Ihr das mit den Zusatzdaten umgesetzt habt ab der 1.5.0.39.
Jedoch haben wir das Problem, dass nicht für jeden Beleg die Zusatzdaten geschrieben werden, was bewirkt das auf dem Formular
Daten fehlen. Ich kann auch nicht genau sagen wie und warum, ein Mitarbeiter z.B. hat 2 Rechnungen hintereinander geschrieben, bei
der ersten sind die Daten drin, bei der zweiten nicht.

Habt ihr da vielleicht eine Lösung oder schaut Ihr genauso aus der Wäsche wie ich?
Liebe Grüße
Maik

Re: Zusatzdaten werden nicht immer in DB geschrieben

Hallo,

die Daten werden beim Buchen geschrieben. Ein "vielleicht" haben wir nicht eingebaut ;)
d.H In der Druckvorschau werden die noch nicht drin sein. Liegt da vielleicht der Fehler?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Zusatzdaten werden nicht immer in DB geschrieben

Das ist uns klar das die Daten erst beim buchen geschrieben werden, daran liegt es demnach nicht.
Ich versuche mal im Testmandanten ein bisschen zu recherchieren.
Liebe Grüße
Maik