Icons im linken Menü

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Icons im linken Menü

Hallo zusammen,

mal eine kleine Frage zum linken Menü: Die Icons im CAO wurden ja regelmäßig aktualisiert, nur das linke Menü hat, zumindest bei mir, noch immer die alten Symbole. Was muß ich tun, um hier eine einheitliche Optik zu erhalten? Oder wurden diese noch nicht ausgetauscht? Ist nicht kriegsentscheidend. Wäre halt einfach hübscher.
Menu-CAO.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Michael

Re: Icons im linken Menü

Thoren wird da als Weihnachtsgeschenk was basteln ;)

Neues Jahr neue Icons. :mrgreen:
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."


Re: Icons im linken Menü

Mein Senf dazu:
Das obere Menü quer ist jetzt nicht mehr so kontrastreich wie vorher.
Bitte die Trennung der Icons etwas markanter hervorheben.
Entweder Trennstrichfarbe schwarz o.ä. oder zwischen die Buttons etwas mehr Abstand.
Als Schaas-augerter (Schlechtsehender :) )muss ich mich mit den neuen Icons viel mehr anstrengen.
LG Willi
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Icons im linken Menü

Was ebenfalls kommt, die Hintergrundfarbe des Linken Menüs und die Schriftfarbe der Modulnamen lassen sich pro Benutzer ändern.
Die Icons eher nicht. Die ware teuer genug.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Icons im linken Menü

Ach so, du meinst die oberen. Sorry hab ich übersehen. Mal sehen ob da etwas mehr Lücke oder eine andere Separatorfarbe geht.


P.S. Ich wunder mich eh, wie Thoren das noch alles erkennen kann :ugeek:
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Icons im linken Menü

Also ich fände auch, man sollte die Ansteckungsgefahr der oberen Icons mindern, ähhh nein, nicht alle maskieren ....

  • Aaaaaabstaaaaaand!


;-)