Endlosschleife - Absturz

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Endlosschleife - Absturz

Mein CAO (1.5.0.37) hat wohl einen Bug. Wenn ich in Inventur gehe und danach auf einen anderen Menupunkt, hängt sich das Programm komplett auf. Nach dem Neustart startet das Programm aber sofort wieder in der Inventur und ich komm wieder nicht raus. Wie kann ich dieser Endlosschleife entkommen? Wo merkt sich das Programm, welcher Menupunkt als letztes geöffnet war?

Re: Endlosschleife - Absturz

Hast du es mal mit einem Update versucht?
Wir sind mittlerweile bei 1.5.0.41

PS: Update kannst du auch über CAO-Admin machen.
Gruss Christian
_____________

Shopsystem: Virtumart mit CONnect

Re: Endlosschleife - Absturz

Auch eben probiert. Führt zum gleichen Ergebnis.

Re: Endlosschleife - Absturz

Hab es jetzt selbst gefunden. In der Tabelle Registry steht unter Mainkey "Usersetting\Benutzername" und unter Name LastLeftMenuGrp bzw LastLeftMenuBtn ein Wert. Habe diese in 0 und 1010 geändert.