Lagerverwaltung & Packtisch

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Lagerverwaltung & Packtisch

Hallo zusammen,

schon seit langer Zeit sind wir auf der Suche nach einer guten Lagerverwaltung, die zusammen mit CAO Faktura arbeitet. Aus diversen Kanälen hab ich auch schonmal entnommen, dass dies eventuell auch in CAO direkt umgesetzt wird?

Uns ist vor allem wichti, dass Artikeln in mehreren Lagern sein können. Und auch Aufträge aus mehreren Lagern verschickt werden können. Wir denken da an Fullfillment Logistiklösungen, kann aber auch bei eigenen räumlich getrennten Lagern sinnvoll sein.

Eventuell entwickelt man dann an ein solches WMS System auch direkt eine Pick/Pack Lösung, mit Anbindung an Versanddienstleister. Dies ist dann aber eher zweit rangig.

Gibt es Planungen bzgl. einer solchen Lösung? Oder kennt jemand ein Tool mit dem dies in ähnlicher Weise realisierbar ist?

Vielen Dank für eure Mithilfe

Re: Lagerverwaltung & Packtisch

Bei unserem CAO WC Server kann eine Packliste pro Bestellung oder gesamt gedruckt werden.
Dies ist aber getrennt vom CAO zu sehen.
Leider wird der Lagerort nicht in den Lieferschein / Rechnung als DB Feld mitüberführt.
Sonst würde vermutlich ein Formular reichen.