Wartungsmodul 1 Kunde mehrere Anlagen

alles was in keine andere Kategorie passt
Gesperrt

Wartungsmodul 1 Kunde mehrere Anlagen

Hallo alle CAO ianer,

mir fiel auf, das im Wartungsmodul sich etwas geändert hat.
Ich habe einige Kunden für die mehrere Anlagen angelegt wurden. Sprich eine Rechnungsadresse und mehrere Anlagenstandorte.

Neuerdings sind die Anlagen nicht mehr als Anlagenliste nach Aufruf einer Anlage erkennbar.

Es ist immer nur die aktiv ausgewählte Anlage in der Liste.

Ein Versuch eine neue Anlage für den Kunden anzulegen brachte keinen Erfolg.

Ist das so gewollt? Mach ich was falsch? Ich fand es früher schöner nicht immer neu in die Anlagenliste zu springen.

Gruß Xante

Re: Wartungsmodul 1 Kunde mehrere Anlagen

Hey,
ich habe ebenfalls diese Anlagenliste genutzt und bin an einer Antwort bzw. einer Lösung interessiert.

Re: Wartungsmodul 1 Kunde mehrere Anlagen

Volker hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 11:57 Hey,
ich habe ebenfalls diese Anlagenliste genutzt und bin an einer Antwort bzw. einer Lösung interessiert.
Mit welcher Version arbeitest du denn?

Re: Wartungsmodul 1 Kunde mehrere Anlagen

Hallo, ich arbeite nach dem Update jetzt mit der 1.5.0.42.
Leider hat sich hier noch nichts verändert.

Gruß Xante

Re: Wartungsmodul 1 Kunde mehrere Anlagen

Ich könnte wetten an dem Modul war seit Jahren keiner dran (bis auch Schönheitsop´s)
In welcher Version hat es noch funktioniert, dann kann ich mir die Änderungen ansehen?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Wartungsmodul 1 Kunde mehrere Anlagen

Hallo, danke für die Rückmeldung.
Leider kann ich nicht genau sagen wann es noch ging.
Ich vermute so 2 bis 3 Updates vorher.
Ich habe nur wenig Kunden mit mehreren Anlagen. Aber es war definitiv so, das man rechts eine Auflistung hatte und dort direkt die Anlage auswählen konnte.

Danke für die Mühe Xante

Re: Wartungsmodul 1 Kunde mehrere Anlagen

:?:
anlagenliste.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Wartungsmodul 1 Kunde mehrere Anlagen

Hallo, ja hab dewn Haken drin. Aber in der Liste rechts steht dann immer nur eine Anlage. Die aktuell ausgewählte.
Wenn ich früher auf Anlagendaten ging, hatte ich rechts alle Anlagen in der Liste jetzt nur die ausgewählte.

Gruß Xante

Re: Wartungsmodul 1 Kunde mehrere Anlagen

Moin,

ich hab mir das nochmal angesehen.
Im kommenden Update sollte das wieder gehen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Wartungsmodul 1 Kunde mehrere Anlagen

Super. Vielen Dank. Das macht mir die Arbeit leichter.

Gruß Xante