Kassenbuch

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Kassenbuch

In verschiedenen Standorten haben wir eine kleine Kasse für alles was so anfällt.
Eine Registrierkasse brauchts da nicht, die wir keine Barverkäufe haben.
Trotzdem muss für jede Kasse ein Kassenbuch geführt werden.
Brauche ich jetzt wirklich ein Kassenmodul nur um so ein popliges Kassenbuch zu führen?

Gut, wir machen das bisher mit OO aber es wäre doch schön, alles unter einer Oberfläche zu haben.
Wenn schon denn schon


Re: Kassenbuch

Moin,

das sollte man am besten mit dem Steuerberater klären.
Es ist laut Kassensicherheitsverordnung so, dass in einer Warenwirtschaft vorhandene Kassenfunktionen, dazu gehört auch das Kassenbuch, mit einer TSE abzusichern ist.
Daher ist das in CAO-Faktura nicht mehr möglich.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul