Kalkulationsfaktor berechnet keine VK-Preise

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Kalkulationsfaktor berechnet keine VK-Preise

Ich möchte unter die "Kalkulation (Multiplikator)" unter "Einstellungen | Allgemein" oder "Einstellungen | Warengruppe/Kalkulation" nutzen. Wenn ich dort für zB VK4 einen Kalkulationsfaktor vergebe (und die Preise neu berechnen lasse), wird dennoch ein Wert von 0,00€ für den einzelnen Artikel unter dem Tab "Preise | Standard" VK-Preise angezeigt.

Was mache ich falsch?
Wie kann ich die VK-Preise über einen Faktor berechnen lassen?

danke!
Heiko

Re: Kalkulationsfaktor berechnet keine VK-Preise

Moin,

ist ein EK angegeben?
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Kalkulationsfaktor berechnet keine VK-Preise

Wir waren ja auch per Mail in Kontakt:

Ja, ein EK-Preis war angegeben. Aber ich ging fälschlicherweise davon aus, dass der Kalkulationsfaktor einen Preisabschlag auf den VK berechnet. Aber - wie der Name schon sagt - ist der Kalkulationsfaktor als Aufschlag auf den EK gedacht.