Gutschriften FIBU Konto 4720

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Gutschriften FIBU Konto 4720

Hallo,

meine Buchhalterin braucht die Gutschriften auf das Konto 4720 statt wie die Rechnungen auf 4400.
Wo stelle ich das ein?

Gruß

Re: Gutschriften FIBU Konto 4720

Hallo eddiz1,

unter Datei -> allgemeine Einstellungen ->Kontenrahmen
FIBU.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Gutschriften FIBU Konto 4720

Ich habe da natürlich schon geschaut aber keine Gutschrift gefunden.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich kein Buchhalter bin und evtl mit den Begriffen nicht ganz so vertraut :(

Re: Gutschriften FIBU Konto 4720

In CAO (Warenwirtschaft) gibt es nur 1 Erlöskonto welches sich einstellen lässt.

Das Konto 4720 (Erlösschmälerung) wird in CAO nicht genutzt.

Bisher hat auch noch kein Buchhalter danach gekräht, bzw. es wurde bisher noch nicht angesprochen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."