Anzeige Rohertrag Prozentual

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Anzeige Rohertrag Prozentual

Hallo zusammen,

im changelog für 1.5.0.43 ist auch aufgeführt:
0002187: [Faktura] [Feature] Anzeige Rohertrag Prozentual

Wenn damit die Einblendung vom prozentualen Rohertrag als Spalte in Angebot/Auftrag/Lieferschein/Rechnung gemeint ist,
würde ich das sehr begrüßen...Die Funktion habe ich schon vermisst.

Leider ist bei mir nach dem Update unter "sichtbare Spalten" nichts Neues hinzugekommen...

Verstehe ich was falsch / muss ich irgendwo noch was einstellen???

Vielen Dank und viele Grüße

Tom

Re: Anzeige Rohertrag Prozentual

Nein, so wie ich das sehe, wird Postionsübergreifend am "Ende" Prozentsatz vom ganzen Beleg angezeigt.
Also nicht von einzelnen Spalten/Postionen.

Re: Anzeige Rohertrag Prozentual

Danke für die Antwort...

...auch wenn ich etwas anderes erhofft hätte (so in der Art: Du must nur das Feld xy anklicken, dann geht das schon...)

Aber was nicht ist, kann ja noch irgendwann werden :)

Viele Grüße
Tom