Login 3-stellig?

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Login 3-stellig?

Hallo,
hat es einen bestimmten Grund, warum der Login seit dem letzte Update plötzlich drei Stellen haben muß?
Ist zwar ein Luxusproblem, aber nervig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Login 3-stellig?

Moin,

war im Grunde schon lange so, nur durch einen Fehler nicht abgeprüft. Ich könnte mich auf 2 Stellen verhandeln lassen, weniger aber nicht ;)
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Login 3-stellig?

Kein Problem.
Ein Kunde hat gemault, weil derzeit alle User zwei Stellen haben und jetzt eine Änderung bzw. Neuanlage nicht mehr funktioniert.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)