Rechtevergabe CAO-Admin

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Rechtevergabe CAO-Admin

Moin zusammen!

Ich habe ein Findeproblem ;-) in der Rechtevergabe in CAO-Admin. In der Benutzergruppe Verkauf habe ich Mitarbeiter, die den Warenbestand ändern können und andere, bei denen das Feld ausgegraut ist. Das würde ich gerne vereinheitlichen bzw. individualisieren.
Hinter welchem Recht verbirgt sich das? Naheliegend wäre Stammdaten - Artikel..., leider nein. Ich suche mir 'nen Wolf und finde nix, bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße
Stefan
CAO 1.5.1.5
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03

Re: Rechtevergabe CAO-Admin

Moin,

das ist nicht in der Rechten definiert, sondern für jeden Benutzer einzeln über die Registry.
Den Registrierungseditor in CAO öffnen,
zum Zweig USERSETTINGS/BENUTZERNAME wechseln,
den Eintrag ARTIKEL_ME_EDI ändern (0 keine Änderung / 1 Menge änderbar)
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Rechtevergabe CAO-Admin

Top, danke!
CAO 1.5.1.5
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03