Fehler nach Update

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Fehler nach Update

Hallo,

seit dem Update heute auf die 43 haben wir einen Fehler.
Wenn wir den Bestand manuell in der Liste ändern kommt nachfolgender Fehler.
cao_fehler.png
Dann springt CAO in einen Artikel in das Feld Suchbegriff und ich kann das Bearbeiten nicht abbrechen, da kommt dann dieser Fehler.
cao_fehler02.png
Wenn ich woanderst klicke und dann wieder auf die Artikel habe ich eine leere Liste und bin immer noch im Bearbeiten-Modus.
Nur der Neustart von CAO bringt Abhilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Maik

Re: Fehler nach Update

Gibt es da eine Lösung oder eher nicht? Soll ich den Bestand vielleicht in der Artikelliste nicht von Hand ändern?
Liebe Grüße
Maik

Re: Fehler nach Update

Unter dem Menüpunkt "Datei->Benutzereinstellungen" gibt es den Haken "Bugreport erzeugen"
Wenn dieser Haken gesetzt ist, sollte bei einem solchen Fehler ein Fenster aufgehen. Dort lässt sich eine Detailierte Fehlerbeschreibung versenden.

P.S Dieser Haken ist nach einem Neustart von CAO nicht mehr gültig.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."