adressen_log leer?

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

adressen_log leer?

Hallo,
die Tabelle adressen_log ist bei mir und bei meinen Kunden leer.
Ist das so, oder ist da wo ein Schalter nicht gesetzt?
Ich glaubte mich erinnern zu können, dass ich da drinnen schon mal was kontrolliert habe, oder habe ich das geträumt?

Grund: Bei einem Kunden wurden versehentlich mehrere Adressen gelöscht, obwohl nur ein Ansprechpartner gelöscht werden sollte.
(Die Minus-Zeichen sind leider relativ nahe beieinander)

Ich habe die Adressen nun aus einer Sicherung zurückgeholt und die Verknüpfungen zu den Belegen wiederhergestellt.
Der Kunde wollte aber wissen wer die Adressen gelöscht hat und ich dachte, dass ich in adressen_log fündig werde.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: adressen_log leer?

Moin,

die Tabelle wird bisher nicht genutzt. Da kann also auch nichts drin gestanden haben.
Die Problematik des gelöschten Kunden häuft sich in letzter Zeit.
Das wird in einer der nächsten Updates geändert, so das man noch eingreifen kann.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul