Seit Update Lieferscheindruck inaktiv

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Seit Update Lieferscheindruck inaktiv

Hallo in die Runde,

seit ein paar Tagen , eventuell nach dem Update ist mein Lieferschein-Druck-Button auf allen 3 Rechnern inaktiv. Zum Glück funktioniert der pdf-Druck und ich kann auf diese Weise den Umweg nehmen und meine Lieferscheine über Acrobat Reader ausdrucken. Ist aber zeitraubend... Hat noch jemand das Problem?

Viele Grüße, Jutta

Re: Seit Update Lieferscheindruck inaktiv

Hallo Jutta,

hast Du mehrere physikalische Drucker oder nur einen einzigen? Wenn ja, könntest Du ja mal testweise einen anderen Drucker auswählen um den Fehler einzugrenzen. Vielleicht besteht nur ein Verbindungsproblem zum aktuellen Drucker.

Helmut

Re: Seit Update Lieferscheindruck inaktiv

Hallo Helmut,
Ja, ich habe mehrere physikalische Drucker.
Der Button bleibt bei jeder Einstellung inaktiv. Ich benutze jetzt Ausgabe 1,2,3 und 4. Die hatte ich zuvor nicht in Verwendung. Bei den Ausgaben funtioniert es.
Damit kann ich gut leben. Vielleicht geht es nach dem nächsten Update wieder....
Grüße, Jutta

Re: Seit Update Lieferscheindruck inaktiv

Hallo,

vielleicht die Anzahl Originale erhöhen?

Unter Duplex