Einkaufjournal sortieren

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Einkaufjournal sortieren

Hallo zusammen
seit einiger Zeit ist mein EKjournal durcheinander sortiert.
Wenn ich neu einschreibe ist alles was offen ist nach ERnummer sortiert, sobald ich aber etwas als bezahlt markiere, rutscht es aus der Nummernfolge raus.
Dann sortiert Cao faktura es so : offen, bezahlt mit Skonto und bezahlt. Also z.B. ER 73, 94, 107... ist offen dann kommt ER 37, 44, 56, 91,112 ... bezahlt mit Skonto und zum Schluß kommt ER 17, 88,177 ... bezahlt

Ich möchte aber das es die ganze Zeit nach ERnummern sortiert ist.

Geht das, und wie ?

Vielen Dank schon mal

Re: Einkaufjournal sortieren

Hallo,

habt ihr evtl. über einen Klick auf die Spaltenüberschrift im Journal eine Sortierung nach "Stadium" akiviert?

Helmut