Zahlungsdatum als Spalte in Einkaufs- und Verkaufsjournal anzeigen

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Zahlungsdatum als Spalte in Einkaufs- und Verkaufsjournal anzeigen

Ich würde gerne bei meinen Journalen für Einkauf und Verkauf eine Spalte mit dem jeweiligen Zahlungsdatum anzeigen lassen.
Ist das möglich, und wenn ja, wie?

Gruß
Armin

Re: Zahlungsdatum als Spalte in Einkaufs- und Verkaufsjournal anzeigen

Hallo,

in der oberen Ansicht der Journale als Spalte geht das nicht. Es kann durchaus mehrere Zahlungen pro Beleg geben.
Daher sind die Zahlungen im unteren Bereich der Journale. Dort ist auch das Zahldatum enthalten.
zahlungen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."