Layout speichern funktioniert nicht richtig

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Layout speichern funktioniert nicht richtig

Hi,

also das Layout bei Angebote/Rechungen/etc für die Positionstabelle stellt sich immer wieder zurück.

Ich klick auf "Layout Speichern".. er speichert es auch. Beim nächsten Angebot passt es. Aber irgendwann dann plötzlich ist es wieder default und ich muss es nochmal neu einstellen.

Version 1.5.0.52

Leider kann ich nicht exakt nachvollziehen, wann es sich wieder zurück stellt.
Man haut da am Tag / in der Woche x-Angebote durch und nicht immer achte ich darauf.. aber plötzlich ist es dann zu schmal, dann macht mans intuitiv breiter und klickt dann wieder auf speichern.
Oder in meinem anderen Mandantne muss ich die Felder umpositionieren und Pos-Info aktivieren und da fällt es natürlich viel viel schneller auf.
IT-Service und Veranstaltungstechnik Mandanten ohne Shop.

Re: Layout speichern funktioniert nicht richtig

Update auf V.53 ist dein Freund
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Layout speichern funktioniert nicht richtig

Danke!
IT-Service und Veranstaltungstechnik Mandanten ohne Shop.