Inventur-Zählliste wird leer gedruckt

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Inventur-Zählliste wird leer gedruckt

Hallo Zusammen,

die Inventur steht an und wir würden gerne die Inventur-Zählliste drucken.
Allerdings werden die Artikel, Soll-Bestand und Co. nicht in das Dokument übernommen und wir bekommen eine leere Liste ausgespuckt.
In den vorherigen Jahren hat immer alles funktioniert.
Was machen wir falsch? :shock:

Re: Inventur-Zählliste wird leer gedruckt

Hallo JenniferRotz,

habt ihr evtl. einen Versionssprung gemacht? Leider hast Du keine Version angegeben. Es wurde mal vor längerer Zeit eine neuere Version des ReportBuilders eingebaut. Evtl. sind hier Variablen oder DataPipelines anders bezeichnet. Das könntest Du in der Formularbearbeitung kontrollieren und ggf selbst anpassen.

Helmut

Re: Inventur-Zählliste wird leer gedruckt

Hallo,


also bei mit kommt nun auch nichts mehr....

Hat einer für mich eventuell ein neues Formular?
Das wäre nett.

Danke

Re: Inventur-Zählliste wird leer gedruckt

Ich habe jetzt aus einen anderen Mandanten eine RTM Datei genommen?!? Keine Ahnung warum diese nun funktioniert...

Re: Inventur-Zählliste wird leer gedruckt

Hallo Helmut,

danke für die Hilfe. Es lag tatsächlich am Update. :)