Muss ich Panik haben?

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Muss ich Panik haben?

Hallo alle zusammen,

Bin gerade am Suchen einer Lösung und da dachte ich, im Forum findest Du alles.
Doch da sehe ich "ab 22.2. 22 nur noch beschränkt erreichbar..." ok, das verstehe ich... Aber bis wann hat das Gültigkeit? Für immer? Wird CAO Faktura sterben? Ich meine, sonst würde man doch schreiben "ab 22.2.22 bis 3.3.22 bin ich reduziert erreichbar...
Ein Mail welches ich geschrieben habe wurde automatisch beantwortet mit: "Wir haben geschlossen"... ja, ähem, für wie lange? Über das Wochenende? Für den Karneval? Oder für immer?
Dann hier im Forum, bei "News und Ankündigungen" keinerlei neue Nachrichten. Gibt es denn keine Ankündigungen mehr?

Sorry, ich will keinen Staub aufwirbeln, aber ich mache mir Sorgen...
Vor allem, weil ich an diversen MeetUps welche ich besuche, immer mal wieder Werbung für CAO Faktura mache.

Vielen Dank für ein paar Hinweise was in den kommenden Monaten bei diesem Handelspaket am Laufen ist.

Viele liebe Grüsse
Markus Winter

Re: Muss ich Panik haben?

Hallo Markus,

nein, wieso? Auch ich hab schon mal den Abwesenheits-Assistenten mit falschen Daten gefüttert. :oops: Ist Dir sowas noch nie passiert?

Helmut

Re: Muss ich Panik haben?

Moin,

nein keine Panik. CAO wird es auch weiterhin geben.
Der Grund ist, das ich eine Augen-OP hatte (grauer Star) und ich nicht absehen konnte wann ich wieder normal sehe.
So langsam kann ich wieder durchstarten, ohne Brille :ugeek: :D
Kommende Woche wird es wieder normal weiter gehen, wenn nicht mein Sohn da ein Strich durchmacht und ich mich ansteckt. Der hat aktuell Covid :roll:
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Muss ich Panik haben?

Hallo alle zusammen,
uf, da bin ich aber sehr froh. Vielen Dank für die beruhigenden Worte. Jetzt kann ich wenigstens gut schlafen...

Smile, grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn Menschen Fehler machen. Ist ja menschlich. Nur werde ich halt ein bisschen nervös, wenn sich mehrere Hinweise häufen. Sorry meine Ungeduld.

Zum Grauen Star, da wünsche ich ganz gute Besserung. Möge das Universum (und die Götter in weiss) Dir gnädig gestimmt sein und alles bald wieder gut funktionieren.

Zu Deinem Sohn: Auch wenn es eine harte Zeit ist, Isolation und Trennung, so wünsche ich ganz viel Gedulr, Ausdauer und Disziplin und dass Du den Koronen kräftig Widerstand leisten kannst.

Viele liebe Grüsse
Markus