Autobackup Fehlermeldung

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Autobackup Fehlermeldung

Hallo Zusammen,
seit einger Zeit treten bei mir Probleme mit Autobackup.exe auf,
anbei Fehlermeldungen die ich bekomme.

In der Aufgabenplanung in Windows 10 steht:
Registerkarte-Allgemein - Nur ausführen, wenn der Benutzer angemeldet ist (User ist in Windows angemeldet)

Aktion: Programm starten
Einstellungen - Programm/Skript:
"C:\Program Files (x86)\CAO-Faktura-1.5\cao_autobackup.exe"
Argument: DB=15 M=XYZ-ABC Dir=\\Server\Backups\CAO-FAKTURA-Dateien-ab2008\

Ab und zu dürfte es zum Teil funktionieren, es sind sql Dateien und auch zip Dateien im Ordner.
Anbei auch eine Dateiliste von letzter Zeit.
Plattenplatz ist genug vorhanden, es wird über ein lokales Netzwerk, verkabelt, auf ein recht flottes NAS (Diskstation 918+) gesichert,
und der Fehler tritt bei 2 Mandanten auf.

Jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
lg Robert
Ordnerliste-Autobackup-Fehler.JPG
Autobackup-Fehler-2.JPG
Autobackup-Fehler.JPG
Aufgabenplanung-Win10-CAO-Autobackup.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung