Fehlermeldung Mahnungen

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Fehlermeldung Mahnungen

Hallo
wollten eben Mahnungen versenden und haben folgende Fehlermeldung erhalten. Wir können den Vorgang nicht rückgängig machen!

Danke und Gruss

Mahungen -> diese nach Stufe (Mahn-) filtiert dann kam diese Fehlermeldung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Fehlermeldung Mahnungen

Hallo,

was ist mit "diese nach Stufe (Mahn-) filtiert" gemeint?

Und welche MariaDB bzw. MySQL Version wird genutzt?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Fehlermeldung Mahnungen

hallo,

oben kann man ja die Spalten clicken, und so z.b die Mahnungen nach Mahnstufe sortieren. Die Version ist: 10.2.6-MariaDB.

Gruss

Re: Fehlermeldung Mahnungen

Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."