Umstellung E-Mail versenden

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Umstellung E-Mail versenden

Hallo Community,

ich habe gestern bei unserem Kunden das Update auf 1.5.1.5 für Cao Faktura gemacht. Nun kommt wenn man eine Bestellung bzw. das Tagesjournal per E-Mail verschicken will ein Feld Empfänger bzw. Empfängerliste.
Das ganze läuft über MAPI mit Outlook. Bis vor dem Update ging das noch relativ flüssig, aber nach dem Update benötigt man bevor er überhaupt ins Outlook kommt schon eine Empfängeradresse.
Diese wurde von unserer Kundin erst im Outlook ausgewählt. Da die Bestellungen immer an den gleichen gehen, war das anpassen des Lieferanten mit E-Mail Adresse kein Problem. Leider finde ich
für das Tagesjournal keine Voreinstellung für einen E-Mail Empfänger bzw. Empfängerliste. Muss die Kundin nun das immer manuell eintragen und sich dann auch noch den E-Mail Anhang suchen,
oder gibt es dafür eine Einstellung.

Hatte bisher wenig mit Cao Faktura zu tun. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG