Vertreter Provision

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Vertreter Provision

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Dokumentation zur Vertreterabrechnung?

Irgendwie funktioniert das nicht so wie ich glaube das es funktionieren soll.

Ich habe überall bei den Artikel eine Provision hinterlegt.

Beim Vertreter habe ich Abrechnung auf Artikelbasis ausgewählt. inkl. Transportkosten ist deaktiviert. Wenn ich jetzt bei Abrechnung nach Zahlungeingang auswähle wird der komplette Betrag mit der Artikelprovision berechnet (inkl. Transport) also die komplette netto - Rechnungssumme.

Und wenn ich nach Rechnungsdatum auswähle, wird einscheinend der VK5 verprovisioniert, ohne die Warengruppe, oder Rabatte in der Rechnung zu berücksichtigen.

Hat jemand änliche Erfahrung damit? Oder kann mir beschreiben wie das Modul funktioniert?

Gruß
Julien