Zugrffsverletzung seit Update auf 1.5.1.7

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Zugrffsverletzung seit Update auf 1.5.1.7

Hallo,
seit dem Update auf die 1.5.1.7 haben wir beim Buchen von Zahlungen das Problem, dass CAO abstürzt.
CAO-Probleme.jpg
Die Zugriffsadressen ändern sich natürlich ständig und wir können den Fehler an allen Arbeitsplätzen reproduzieren.
Ich habe bereits eine Neuinstallation durchgeführt, die aber nicht geholfen hat. Ebenso versucht als Administrator zu starten.
Ansonsten funktioniert CAO ohne Probleme.

Kann man durch irgendwas Abhilfe schaffen?

LG
Maik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Maik

Re: Zugrffsverletzung seit Update auf 1.5.1.7

Hallo,

bitte mal in den Benutzereinstellungen ganz unten den Haken "Bugreport erzeugen" einschalten.

Beim nächsten Fehler bitte den Report versenden.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Zugrffsverletzung seit Update auf 1.5.1.7

Hab ich soeben erledigt.
Liebe Grüße
Maik

Re: Zugrffsverletzung seit Update auf 1.5.1.7

Wie sehen die Einstellungen der Zahlungsarten für die ID 1 aus?
zahlungsarten.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Zugrffsverletzung seit Update auf 1.5.1.7

Genauso wie in deinem Bild.

Hinten dran noch:
Skonto 3,00
Tage 1
Netto 30

Haken drin bei:
Automatisch als bezahlt eintragen
SEPA erstellen
Liebe Grüße
Maik

Re: Zugrffsverletzung seit Update auf 1.5.1.7

Der Fehler wurde behoben, wer auch diesen Fehler hat sollte das Update auf 1.5.1.7 wiederholen.
Liebe Grüße
Maik