Fehler seit Update auf 1.5.1.7

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Fehler seit Update auf 1.5.1.7

Hallo,

ein weiterer Fehler hat sich seit dem Update eingeschlichen, den ich versuche zu erklären.

Aktueller Monat = Februar
Wenn man im Angebotsjournal ist und die Ansicht Monat oder Quartal ausgewählt ist und dann zu einem Kunden in die Historie geht, dort dann
ein Angebot auswählt welches nicht im aktuellen Monat liegt, dann geht er im Journal auf den 1.2.
Wenn ich in der Kundenhistorie ein Angbeot aus dem Vorjahr (2022) nehme, z.B. 18.11. dann springt er im Journal auf den 1.2.2022

LG
Maik
Liebe Grüße
Maik

Re: Fehler seit Update auf 1.5.1.7

Hallo,

bitte Fehlermeldungen grundsätzlich im BugTracker posten. Hier geht das unter.
Danke.

PS: Aus der Historie heraus wird eigentlich immer auf das ganze Jahr gestellt.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul