Office Terminplaner

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Office Terminplaner

Hallo,

1.
eine Frage zum Terminplaner. Wenn ich den Terminplaner auch zur Urlaubsplanung nehmen will, ist es möglich hier den Urlaub als von Tax X bis tag Y auf einmal einzugeben?
So wie ich das jetzt sehe, muss ich jeden Tag einzeln eingeben, was ein großer Aufwand bedeutet.

2.
Wenn ich die Monatsübersicht drucken will dann tut sich da nichts, an was kann das liegen?

Gruß
Lars

Re: Office Terminplaner

Hallo,

zum Terminkalender gibts eine Doku unter https://www.cao-faktura.de/doku/cao-fak ... cePim.html
Beim Anlegen des Termin können Wiederholungen und Ausnahmen angegeben werden.

Drucken geht noch nicht, das ist noch nicht fertig.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul