Kann man in CAO Faktura selbst Werbung versenden?

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Kann man in CAO Faktura selbst Werbung versenden?

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich des "Werbung senden" Buttons in der "Spezial" Kategorie, bei den Adressen.
Kann man diesen benutzen, um in CAO Faktura selbst Werbung zu versenden, oder ist dies eine Funktion, welche eingeführt werden sollte, aber eingestampft wurde?
Falls dies tatsächlich eine Funktion wäre, um Werbung von CAO Faktura selbst zu versenden, wie benutze ich diese?

Vielen Dank vorab

Gruß Jan

Re: Kann man in CAO Faktura selbst Werbung versenden?

Hallo,

diese Funktion ist als "Gedankenstütze" gedacht. Darf ich einem Kunden einen Newsletter oder Werbung schicken, oder eben nicht.
Es gab auch mal ein Programm CAO Newsletter, das wurde aber eingestampft. Die heutigen Gesetze wegen Massenmails (Double Opt-In) etc. machten es uninteressant.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Kann man in CAO Faktura selbst Werbung versenden?

Hallo und danke für die Antwort Chris.
Ist zwar ärgerlich, dass die Funktion eingestampft wurde, aber Gesetzte müssen eben befolgt werden.

Gruß Jan