Kurztext fehlt beim Kopieren von Vorgängen

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Kurztext fehlt beim Kopieren von Vorgängen

Moin,

beim Kopieren von Angeboten, Aufträgen etc. wird alles sauber mitgezogen - außer dem Kurztext (Kurzbezeichnung) aller Artikel. Kann man das irgendwo einstellen oder ist das ein Bug?

Gruß
Steff

Re: Kurztext fehlt beim Kopieren von Vorgängen

Ich habe gerade festgestellt, dass dies anscheindend nur auf Vorgänge aus 1.4 zutrifft. Bei Vorgängen, die mit CAO 1.5 erstellt wurden, funktioniert es.

Grüße
Steff

Re: Kurztext fehlt beim Kopieren von Vorgängen

Hallo,

in der 1.4 gab es das noch nicht. Somit steht in dem Kurztext bei Belege die mit der 1.4 erstellt wurden nichts drin.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Kurztext fehlt beim Kopieren von Vorgängen

Das erklärt einiges. Die Anzeige des Kurztextes in der 1.5 ist echt super!

Gruß
Steff