Fehler beim Online Update (capi2032.dll)

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Fehler beim Online Update (capi2032.dll)

Hallo zusammen,

beim Update der capi2032.dll bekomme ich diesen Fehler (CAO startet danach normal):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Fehler beim Online Update (capi2032.dll)

Hallo,

Mittlerweile stehen 2 weitere Updates an die nicht installiert werden können:
2023-09-18 15_17_56-Window.png
Auch wenn ich die einzeln installieren will kommt diese Meldung:
2023-09-18 15_23_59-Window.png
Kann ich die Dateien auch einzeln bekommen ohne den Downloader?.

.. und.. ich will ja nicht Meckern (tu es trotzdem).. aber eine klitzkleine Reaktion hätte ich schon erwartet, vor allem da ich mein erstes Problem auch in den Bugtracker eingetragen hatte.
Wenn das Forum für solche Dinge der falsche Ort ist um das zu melden.. und der Bugtracker wohl auch nicht hilft.. muss ich unbedingt anrufen???..

Grüße

PJoppen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Fehler beim Online Update (capi2032.dll)

Hallo,

der Fehler ist nicht nachvollziehbar und auch nicht von jemand anderen gemeldet. Ist dort irgendeine Firewall zwischen, die den Download unterbindet?
Es handelt sich dabei um eine ganz normale DLL.

Andere Möglichkeit:
Ins Verzeichnis C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\CAO-Faktura wechseln und in die cao15.cfg, unter [VERSION], capi2032.dll=3.8.1 eintragen.
Danach sollte das Update funktionieren.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Fehler beim Online Update (capi2032.dll)

Das Update über den Updater ist jetzt ohne Probleme durchgeführt worden. Leider konnte ich durch Zeitmangel die vorgeschlagenen Aktionen nicht durchführen, keine Ahnung weswegen es jetzt funktioniert.

Danke für die Mühe und ein schönen Sonntag