Auswertung berechnete Arbeitszeiten

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Auswertung berechnete Arbeitszeiten

Hallo zusammen,
ich möchte folgende Auswertung erstellen, je Mitarbeiter (jeder hat eine eigene Artikelnummer) die Anzahl der in Rechnung gestellten Arbeitszeiten je Monat inkl. einer Info, ob diese bereits bezahlt wurden - gerne als Liste. Nur als eine spannende Erweiterung, wenn es auch auf's Jahr gesehen ausgegeben werden könnte. Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?
Gruß in die Runde
CH

Re: Auswertung berechnete Arbeitszeiten

Hallo Christian,

was hast du bisher versucht?

Helmut

Re: Auswertung berechnete Arbeitszeiten

Hallo Helmut,
ich habe bisher noch nichts versucht, weil ich mich damit nicht auskenne. Ich hatte aber so eine Auswertung bei jemanden vor zig Jahren (in der Cao 1.4 Welt) gesehen, der hatte eine HTML Seite gebaut die direkte Abfragen aus der Datenbank gemacht hat. ich habe aber leider keinen Zugriff mehr drauf. Prinzipiell wäre aber jede Lösung eine Lösung, muss nicht auf diesen Weg sein. Ich habe überlegt, dass es vermutlich für jeden der Zeit umsetzt bestimmt interessant ist zu sehen wie die Zahlen aussehen.
Gruß,
Ch