Termin 30.12.1899 beim Kopieren von Lieferscheinen

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Termin 30.12.1899 beim Kopieren von Lieferscheinen

Heute hab ich's aber auch mit den Datumsangaben!? :mrgreen:

Wenn man einen Lieferschein kopiert (wir nutzen die unter anderem auch für unseren eigenen Verbrauch, Bürobedarf, Hardware, etc. über das Jahr aufzuzeichnen, um dann jeweils eine Rechnung am Jahresende zu erstellen und nicht jede einzelne Position abzurechnen, beim kopieren und anpassen an das aktuelle Jahr ist das soeben aufgefallen), dann taucht in dem kopierten Lieferschein auf einmal unter Allgemmein -> Bestelldaten der Termin 30.12.1899 auf - ähm, sorry, aber die Zeitreisemaschine befindet sich derzeit im Wartungsmodus! :lol:

Sowohl aus den aktuell zu bearbeitenden und auch aus dem Journal, jemand 'ne Idee, wo das herkommt?
Korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege! Ich lege mich dann einfach woanders hin... :mrgreen: