Angebot weiterführen in Einkauf

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Angebot weiterführen in Einkauf

Hallo,

eigentlich ist das hier kein Problem sondern ein Wunsch. Weiß nur nicht wo ich das sonst posten könnte. Falls das hier falsch ist, gerne verschieben.

Für mich wäre es schön wenn ich ein Angebot direkt weiterführen könnte in einen Einkauf, ohne vorher eine Bestellung zu generieren.

Eigentlich brauche ich keine Bestellungen, läuft eh größtenteils über Webshops.

Wenn ich aber derzeit ein Angebot weiterführen möchte um am Ende den Einkauf dazu in den Z-Belegen zu haben, muss ich erst das Angebot weiterführen als Bestellung um dann die Bestellung als Einkauf weiter zu führen.

Es würde mich viel Aufwand ersparen wenn ich direkt das Angebot weiterführen könnte als Einkauf.

Vielleicht geht es ja noch jemandem so, oder gibt es diese Möglichkeit und ich find Sie nur nicht?

Sonnige Grüße aus dem Oberbergischen
Thorsten
Windows 10, CAO Factura 1.5.1.18, MariaDB 5.5.5-10.5.17