Seite 1 von 1

Abwicklung Inter-Company-Aufträge

Verfasst: Di 4. Jun 2024, 04:36
von hei-ta
Guten Morgen zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Inter-Company-Aufträgen? Ich meine dabei folgendes: 2 Firmen arbeiten mit CAO. Firma A bestellt bei Firma B. Gibt es eine Möglichkeit für einen einfachen Datenaustausch? D.h. die Bestellung von A erzeugt bei B einen Auftrag. Die Auftragsbestätigung von B wird automatisch in der Bestellung von A hinterlegt. Die Rechnung von B erzeugt bei B einen Einkauf usw.
Freu mich auf jede Idee.

Helmut

Re: Abwicklung Inter-Company-Aufträge

Verfasst: Di 4. Jun 2024, 08:17
von nico
Hallo Helmut,

ich habe aktuell kein aktives Beispiel...

Aber wenn noch keine Shops aufgesetzt wurden,
könnte man einen Modified Shop nehmen und diesen für die Firma A als "Bestellt-App" nutzen.

Firma B braucht dann nur noch alles ausn Shop einlesen/importieren


**********

Generell war eine aufgeblähte Shop-Schnittstelle für mich schon mal die Idee mehrere Standorte miteinander zu verknüpfen