Hallo an Alle,
gibt es eine Möglichkeit, die Daten in der Listenansicht zu ändern?
Ich habe sehr häufig Preisänderungen, die ich nicht durch einen Aufschlag/Abschlag lösen kann. Ich wünsche mir, dass zum Beispiel der VK-Preis in der Listenansicht geändert werden kann.
Gibt es diese Möglichkeit?
Viele Grüße Steffi
Datenänderung in Listenansicht
Re: Datenänderung in Listenansicht
Hallo Steffi,
nein, kann man leider nicht anders machen - würde ich auch begrüßen...
Geht dann nur über Export und Import, ggf. vorab mitn Testmandaten alles durchspielen
nein, kann man leider nicht anders machen - würde ich auch begrüßen...
Geht dann nur über Export und Import, ggf. vorab mitn Testmandaten alles durchspielen
Du kannst aber folgendes machen:
- in der Liste die entsprechenden Artikel filtern (ev. mit erweiterte Suche rechts unten), dann
- in den Karteireiter "Preise" gehen und dort den Preis (vermutliche VK-PReis 5) ändern
- und dann unten mit Pfeil rechts/links den nächsten oder vorherigen Artikel wählen
- in der Liste die entsprechenden Artikel filtern (ev. mit erweiterte Suche rechts unten), dann
- in den Karteireiter "Preise" gehen und dort den Preis (vermutliche VK-PReis 5) ändern
- und dann unten mit Pfeil rechts/links den nächsten oder vorherigen Artikel wählen
Gruß
Willi
CAO - I like Computer Aided Office
Willi
ja so geht es natürlich auch..
Aber bei mir funktioniert das Artikelspringen nur mit Bild auf & ab!?!?
Aber bei mir funktioniert das Artikelspringen nur mit Bild auf & ab!?!?
Das geht auch.
Ich habe das hier gemeint:
Ich habe das hier gemeint:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Willi
Willi
Vielen Dank für die Anregungen, diese Art der Änderungen mache ich nun, aber bei über 2000 Artikeln dauert es ewig. Dazu wäre halt die Änderung in der Listenansicht viel einfacher.