Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 14:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 08:26 
CAO Faktura läuft bei mir in einer Datenbank mit dem Namen "cao-faktura". Jetzt wollte ich an einem neuen PC CAO-Faktura einrichten und dazu im CAO die bestehende Datenbank beim Mandanten eingeben und es kommt die Meldung das der Bindestrich kein zulässiges Zeichen ist. D.h. ich kann keine neuen Mandanten für die bestehende Datenbank mehr anlegen.

Seit wann ist der Bindestrich kein zulässiges Zeichen im Datenbankname? Die Datenbank läuft bei mir seit 2004 unter dem Namen.


BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 08:47 
Moin,

MySQL5 und MariaDB mögen keine Bindestriche.

_________________
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul


BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 09:10 
Na gut, funktioniert zwar bisher ohne Probleme aber dann änder ich lieber den Datenbanknamen...


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutz | Powered by phpBB © phpBB Group  | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de