Daten aus Demo 1.5 übernehmbar

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Daten aus Demo 1.5 übernehmbar

Hallo,
teste gerade die 1.5. Kann ich die Daten dann übernehmen oder sind die futsch, wenn ich diese lizensiere?

Lg
Petra

Re: Daten aus Demo 1.5 übernehmbar

Moin,

nein!
Einfach im CAO-Admin der Installtion von CAO-Faktura (nicht Demo) den Mandant anlegen so wie in der Demo
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Daten aus Demo 1.5 übernehmbar

Hi,

öhm.. danke... alternativ könntet ihr mir auch die Lizenz schicken ;) ... oder ist meine Mail nicht angekommen?

Telefonisch komm ich grad nicht durch.

Lg
Petra

Re: Daten aus Demo 1.5 übernehmbar

redone hat geschrieben:Moin,

nein!
Einfach im CAO-Admin der Installtion von CAO-Faktura (nicht Demo) den Mandant anlegen so wie in der Demo
Sorry, ich versteh grad nur Bahnhof ;) Bitte einmal für doofe übersetzen. Danke ;)

Re: Daten aus Demo 1.5 übernehmbar

Eigentlich sollte es reichen die CAO Demoversion zu deinstallieren und dann die Vollversion zu Installieren.
Die Datenbank bleibt beim deinstallieren erhalten.

Zur Sicherheit einfach vor der Deinstallation über den CAO Admin eine Datensicherung des Mandanten anlegen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Daten aus Demo 1.5 übernehmbar

Hallo,
Super, vielen Dank!

Liebe Grüsse
Petra