Teillieferung nach Update auf 1.5

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Teillieferung nach Update auf 1.5

Liebe CAOler,

ich habe am Wochenende meinen CAO-Kunden auf 1.5 umgestellt, das Update hat mit der Sicherung/Wiederherstellung der DB wunderbar funktioniert (gibt es ev. eine Möglichkeit, die Mandanten für alle User voreinzustellen und nicht für jeden User am PC den CAO-Admin aufrufen zu müssen? - Nur als Detail am Rande).

Allerdings fehlt beim Abschließen eines Auftages die Schaltfläche "Teillieferung", man kann nur den gesamten Auftrag speichern.

Laut Hilfe->Info sind die alten Module (in diesem Fall Teilrechnung?) verfügbar.

Hat sich bei der Version 1.5 hier etwas verändert?

Danke!

Grüße, Stefan

Re: Teillieferung nach Update auf 1.5

Hallo stefaan,

war das nicht immer schon so? Auftrag weiterführen in eine Rechnung. Dann sollte eine Teillieferung generiert werden können.

Helmut

Re: Teillieferung nach Update auf 1.5

Lieber Helmut,

danke, es hat dann nach Support durch eine Kollegin doch geklappt.
Ich kenne die Funktionsweise der Zusatzmodule nicht, das managt der Kunde selber.

Grüße, Stefan