Seite 1 von 1
nach Update keine Kundenzuordnung zum Shop
Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 22:05
von walterhz
Hallo CAO User,
nach dem Update auf Version 1.5.0.15 haben wir leider die Zuordnung der Shopkunden verloren,
hat jemand eine Idee wie wir die Zuordnung der Kunden zum Shop wieder herstellen können.
Eine Datensicherung vor dem Update ist vorhanden.
Update auf 1.5.0.16 haben wir auch bereits gemacht.
LG
Walter
Re: nach Update keine Kundenzuordnung zum Shop
Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 08:31
von hei-ta
Hallo Walter,
dann wäre es wohl das Beste die Datensicherung wieder einzuspielen. Natürlich vor dem Einspielen auch nochmals eine Datensicherung der vermeintlich "falschen" Daten machen. Zur Sicherheit vorher auch nochmals beim Support nachfragen, da mit Update auf V *.15 auch ein Datenbank-Update ausgeführt wurde.
Helmut
Re: nach Update keine Kundenzuordnung zum Shop
Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 14:44
von walterhz
Hallo Helmut,
danke für die Idee, aber von zwei Tagen alle Rechnungen, Kassenbuchungen, Wareneingänge, neue Artikel, neue Kunden usw. zu verlieren ist nicht so toll.
lg
Walter
Re: nach Update keine Kundenzuordnung zum Shop
Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 04:17
von hei-ta
Hallo,
das wäre ärgerlich, da hast Du natürlich recht. Kontaktiere mal direkt den Support. Vielleicht gibt es hier eine Lösung.
Helmut
Re: nach Update keine Kundenzuordnung zum Shop
Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 07:21
von redone
Moin,
das läßt sich richten. Bitte mal telefonisch melden.