Kein Login mit neu erstelltem User[gelöst]

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Kein Login mit neu erstelltem User[gelöst]

Sorry, mein Fehler, ich muß für jeden Mandanten den User erstellen. Die Bitte an die Programmierer bleibt aber bitte bestehen!

Hallo zusammen,

unter CAO 1.5.19 und MariaDB 10 habe ich für eine lauffähige Version einen neuen User mit Admin-Recht erstellt. Jetzt kann ich mich mit diesem neuen User an keinem meiner Mandanten anmelden? Muß ich den User noch dem jeweiligen Mandanten zuweisen???

Und eine Bitte an die Programmierer: Es wäre nett, wenn das Anmeldefenster für CAO sich nicht hinter dem Hauptfenster verstecken kann, denn man kommt dann nicht mehr dran und muß das Programm abschießen.
Meldung: Es existiert kein benutzerkonto mit diesem Namen. ...
Den Benutzer habe ich aber erstellt, mit Admin-Recht.

Viele Grüße
Thorsten