MySQL connection nach hypernate

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

MySQL connection nach hypernate

Hallo,

seit der Version 1.5 bekomme ich immer, wenn ich den Rechner morgens aus dem Hypernate-Mode anmache, die Fehlermeldung, die ihr im Anhang sehen könnt. Und zwar nicht nur ein Fenster, sondern insgesamt so an die 20!

Habe nach wie vor noch beide MySQL Versionen (4 und 5) parallel laufen und wie gesagt, bei CAO 1.4 (K) hatte ich diese Meldungen nicht einmal in den letzten 10 Jahren nicht gehabt.

Habt ihr dafür eine Erklärung bzw. noch besser eine Lösung?


thx Olli


Verwende momentan die 1.5.0.20
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------
CAO 1.5.x

Re: MySQL connection nach hypernate

wolfen hat geschrieben:Habt ihr dafür eine Erklärung bzw. noch besser eine Lösung?
Die Erklärung ist das ignorante alte MySQL 4.x. Diese Version hat sich nicht darum gekümmert.

An einer Lösung sitze ich momentan.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: MySQL connection nach hypernate

Es gibt dazu auch schon einen Eintrag im Bugtracker: https://www.cao-faktura.de/bug/view.php?id=953

Helmut