Rücksicherung ohne Rechnungen

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Rücksicherung ohne Rechnungen

Hallo

Ich bin zwar nicht wirklich neu bei CAO, aber hab die letzten Jahre gar nichts mehr gemacht.
Nun möchte meine bessere Hälfte aber ins neue Jahr mit einem neuen Shop und Cao starten.

Einen Artikelstamm hat sie schon angelegt und div. Einstellungen für Shopschnittstelle etc. funktionieren bereits.
Leider haben wir auch viele Testrechnungen und Zahlungen vorgenommen.

Damit Sie nun sauber starten kann, möchte ich eine Sicherung erstellen, einen neuen Mandanten anlegen und aus der Sicherung nur die Einstellungen und den Artikelstamm rücksichern.
Wie stelle ich das am besten an.

Vielen Dank

Garry

ps: Eigentlich würde es reichen, nur die Einstellungen zu übernehmen. Artikel kann ich aus dem Shop reimportieren.