Grid in Listen - Der richtige Weg, aber da geht noch mehr

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Wären Filter Suchtreffer innerhalb der GRID-Spalte sinnvoll?

Umfrage endete am Fr 1. Mär 2019, 19:42

Ja
4
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Grid in Listen - Der richtige Weg, aber da geht noch mehr

Hallo,

sehr zu Begrüßen ist die Umstellung auf das GRID-System innerhalb der Listen. Zeitgemäß und übersichtlich. Schön wäre es, wenn schon bei dieser Umsetzung diese Technik Filter als Such-Features innerhalb der Grid Spalte beherrschen könnte - und durch Filter die Treffer in den Spalten findet und auflistet. Beispiele für eine Gute Umsetzung der GRID-Spaltensuche wäre z.B. SFIRM ab 3.2 oder 4.0 oder auch Software von DATEV (Arbeitsplatz oder Rechnungswesen) - die sicher einige kennen werden. Gerade bei der Einführung wäre jetzt die Chance da, falls möglich, schon mehr rauszuholen. Eine Sortierung nach Spalten ist schön, aber eigentlich bis auf die frische Optik nichts neues - Aber dennoch, schaut klasse aus!

Vielen Dank aber für die immer wieder tollen Verbesserungen!

Grüße
Christian