Fehler nach Update von 1.5.0.27 auf 1.5.0.28

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Fehler nach Update von 1.5.0.27 auf 1.5.0.28

Guten Tag,

wollte heute das neue Update von 1.5.0.27 auf 1.5.028, was gestern gekommen ist installieren und mir kommt die Fehlermeldung:

(Ihre Sofwarepflege ist ausgelaufen. Bitte wenden sie sich an Ihren Support!)

hat hier noch wer das gleiche Problem -> Softwarepflege bzw ist gekauft worden

Re: Fehler nach Update von 1.5.0.27 auf 1.5.0.28

Wenn die Softwarepflege aktiv ist, gab es auch eine neue Datei namens license.cao
Die muss getauscht werden.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Fehler nach Update von 1.5.0.27 auf 1.5.0.28

gilt diese cao Datei nur ein jahr
weil die letzte wurde 09.03.2018 eingespielt!

Re: Fehler nach Update von 1.5.0.27 auf 1.5.0.28

Ja, die Datei gilt derzeit nur für ein Jahr.
Nach dem Kauf der Softwarepflege bekommt man eine neue geschickt.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."