Fehler nach Update auf .28

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Fehler nach Update auf .28

Hallo, seit dem Update bekomme ich beim buchen der Zahlungseingänge folgenden Fehler:
Bildschirmfoto zu 2019-03-10 21-11-55.png
Die Buchung scheint aber zu funktionieren. Liegt das an mir?

Gruß Xante
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Fehler nach Update auf .28

Hallo, darf ich noch Mal fragen ob evt. noch jemand diesem Fehler hat?

Er ist bei mir permanent bei verbuchen von Zahlungen und nachvollziehbar.

Ich hoffe es zieht keine weiteren Fehler in der Datenbank nach sich. Kann das an meinem System liegen?

Was kann ich zur Lösung beitragen?

Danke für Eure Mühe Gruß Xante


Re: Fehler nach Update auf .28

Vielen lieben Dank. Ich habe bisher immer die Fehlermeldung mit "ok" weg geklickt. Ich hoffe ich habe mir nichts zerschossen und freue mich auf die Version .29

Gruß Xante

Re: Fehler nach Update auf .28

Hallo,
geh in den Admin und mache "Online-Update wiederholen".
Klicke auf Cao-Faktura und dann auf Durchführen.
Dann sollte der Fehler behoben sein.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Fehler nach Update auf .28

Mach ich danke. Gruß Xante