Problem nach Update

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Problem nach Update

Hallo,
bei mir wird nach dem heutigen Update folgender Fehler angezeigt:

"Der aktuelle Mandant hat eine zu alte DB-Version.
Starten Sie den CAO-Admin und aktualisieren sie die DB."

Wo finde ich den CAO-Admin ??

Re: Problem nach Update

Hallo,

im gleichen Verzeichnis wie CAO Faktura
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Problem nach Update

Hab das Problem behoben... Warum ist dieses nach einem Update Notwendig ?!

Re: Problem nach Update

Moin,

das ist ansich kein Problem. Wenn die Datenbank erweitert wurde, dann muss man das über den CAO-Admin durchführen, damit die Erweiterungen und Anpassungen in der jeweiligen Datenbank angelegt werden.
In der Änderungen zur jeweiligen CAO-Version wird darauf auch hingewiesen, siehe https://www.cao-faktura.de/changelog/ca ... a-1-5-0-30
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul