Schriftproblem nach Upgrade auf 1.5

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Gesperrt

Schriftproblem nach Upgrade auf 1.5

Ich habe ein Problem nach dem Upgrade bekommen und zwar verhalten sich die Rechnungs-Reports anders. Die Textlabel sind größer geworden, somit sind die Vorlagen unbenutzbar, weil sich die Wörter oft ineinander schieben. Die Schriftart ist aber unverändert. Ist das ein bekanntes Problem?

Re: Schriftproblem nach Upgrade auf 1.5

Wann wurde das Update gemacht? Wir hatte kurzzeitig eine fehlerhafte Version auf dem Updateserver.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Schriftproblem nach Upgrade auf 1.5

letzte Woche. Dazu habe ich die Demoversion genutzt. (1.5.28)

Re: Schriftproblem nach Upgrade auf 1.5

Verstehe ich jetzt nicht. Wozu wurde die Demoversion genutzt?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Schriftproblem nach Upgrade auf 1.5

Um zu testen, ob das Upgrade von 1.4 auf 1.5 klappen würde.

Ich habe den Fehler jetzt aber gefunden, da auf meinem PC eine Schriftart fehlte.