Seite 1 von 1

Schriftproblem nach Upgrade auf 1.5

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 09:24
von onkeldonald
Ich habe ein Problem nach dem Upgrade bekommen und zwar verhalten sich die Rechnungs-Reports anders. Die Textlabel sind größer geworden, somit sind die Vorlagen unbenutzbar, weil sich die Wörter oft ineinander schieben. Die Schriftart ist aber unverändert. Ist das ein bekanntes Problem?

Re: Schriftproblem nach Upgrade auf 1.5

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 13:46
von hh-cm
Wann wurde das Update gemacht? Wir hatte kurzzeitig eine fehlerhafte Version auf dem Updateserver.

Re: Schriftproblem nach Upgrade auf 1.5

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 15:18
von onkeldonald
letzte Woche. Dazu habe ich die Demoversion genutzt. (1.5.28)

Re: Schriftproblem nach Upgrade auf 1.5

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 16:13
von hh-cm
Verstehe ich jetzt nicht. Wozu wurde die Demoversion genutzt?

Re: Schriftproblem nach Upgrade auf 1.5

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 16:48
von onkeldonald
Um zu testen, ob das Upgrade von 1.4 auf 1.5 klappen würde.

Ich habe den Fehler jetzt aber gefunden, da auf meinem PC eine Schriftart fehlte.