Ist CAO Faktura 1.5 noch auf Windows 7 installierbar ?

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Ist CAO Faktura 1.5 noch auf Windows 7 installierbar ?

Hallo zusammen,

ist die Version 1.5 von CAO Faktura noch auf Windows 7 Computern installierbar? Und funktionsfähig ?

Ich habe ein separates Netzwerk für interne PC mit CAO 1.4.5 ohne Internetverbindung. Dort laufen Windows 7 PC. Bei einem Wechsel auf die CAO Faktura 1.5 möchte ich natürlich keine neuen Computer mit Windows 10 anschaffen. :D

Ahmyca

Re: Ist CAO Faktura 1.5 noch auf Windows 7 installierbar ?

Hallo,

natürlich läuft der Installer und CAO selbst - auch auf Windows 7.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Ist CAO Faktura 1.5 noch auf Windows 7 installierbar ?

Hallo,

ich habe versucht die CAO Faktura 1.5 Demo nacheinander auf drei verschiedenenen Windows 7 Computern zu installieren. Die MariaDB 10.2.6 lässt sich installieren.

Auf allen drei Windows 7 PC kommt nach dem Start des Setups CAO Faktura 1_5 Demo sofort die Meldung "Dieses Programm unterstützt die auf Ihrem Computer installierte Windows Version nicht." Siehe angehängtes Bild. Ich habe es mit Admin-Rechten, "Als Administrator ausführen" und mit dem Windows 7 Assistenten zum Kompatibilitätsmodus versucht.

Was mache ich falsch?

Ahmyca
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Ist CAO Faktura 1.5 noch auf Windows 7 installierbar ?

Moin,

lad das Setup nochmals runter. Sollte jetzt auch mit Win7 gehen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Ist CAO Faktura 1.5 noch auf Windows 7 installierbar ?

Hallo alle zusammen,

ja, prima. Die Installation der CAO Faktura 1.5 Demo auf Windows 7 funktioniert mit dem neu bereitgestellten Download bestens.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Ahmyca